Mittwoch, 16. März 2011

Werder Bremen

So nach dem HSV Spiel muss doch auch der letzte im Verein begriffen haben das die Mannschaft nicht mehr will.Das was da in Hamburg wieder abgerufen wurde grenzt doch schon wirklich an Arbeitsverweigerung.Ich verstehe nicht wie man das noch schön reden kann.Hinten Schweizer Käse vorne Tote Hose Mitte nicht vorhanden.Jeder Bremer Fan der in Hamburg dabei war müsste für den Rest der Saison freien Eintritt bekommen,als Schadensersatz.Also für mich hat sich das seit Samstag erledigt und ich werde mir das nicht mehr antun,dafür ist mir mein Geld zu schade.Wenn ein Trainer sagt in der ersten Hälfte haben wir doch gut mitgehalten,da frage ich mich hey Trainer wie lange machst du deinen Job schon,ein Spiel geht 90 Minuten und nicht 45... Gute Nacht Werder...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen