Montag, 21. März 2011

Arsenal verliert Boden

Steht der zurückgeholte Fußball-Rentner Jens Lehmann beim FC Arsenal bald wieder zwischen den Pfosten? Der frühere deutsche Nationalkeeper sah von der Ersatzbank mit an, wie sein alter Rivale Manuel Almunia gegen West Bromwich Albion eine nervöse Partie bot und das 0:2 verschuldete.

Am Ende reichte es für die Verfolger in Englands Premier League nur zu einem 2:2, während Spitzenreiter Manchester United die Bolton Wanderers dank eines «Last-Minute»-Tors von Dimitar Berbatow auch zu zehnt mit 1:0 schlug und auf fünf Zähler enteilte.

Manchester City, bei dem der deutsche Nationalverteidiger Jerome Boateng nur auf der Bank saß, verlor bei Meister FC Chelsea mit 2:0 und musste Rang drei für die Londoner räumen. Millionen-Einkauf Fernando Torres hatte einige gute Szenen, muss aber weiter auf sein erstes Tor für Chelsea warten. Der zweite Winter-Neuzugang, der brasilianische Verteidiger David Luiz, traf dagegen zwölf Minuten vor Schluss. Ramires besiegelte in der Nachspielzeit den Sieg, der ManCitys geringe Aussichten auf den ersten Meistertitel seit 1968 weiter eintrübte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen