Mittwoch, 16. März 2011

Özil macht jagt auf Lyon

Am heutigen Mittwochabend will Real Madrid seine schwarze Serie gegen Olympique Lyon endgültig beenden. Noch nie konnten die Königlichen gegen die Franzosen gewinnen, 2009/10 schied Real gegen Lyon im Achtelfinale aus. Doch im Vorjahr spielte Mesut Özil noch nicht bei den Madrilenen. Der deutsche Nationalspieler wird im Estadio Bernabeu bereits mit dem legendären Zidane verglichen. Neben Özil rückt ausgerechnet der Franzose Benzema immer mehr in den Vordergrund. Der ehemalige Lyon-Profi erzielte zuletzt drei Doppelpacks in Folge und dürfte auch am Mittwoch beginnen. So bliebe für Adebayor nur die Bank, auch der an einem Muskelfaserriss laborierende Cristiano Ronaldo muss kein Risiko eingehen. Sami Khedira kam beim 2:0 gegen Alicante zu seinem Comeback und steht bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen